Zuhause

Nachrichten

Produktkategorien

heiße Produkte

neuesten Nachrichten

    The qingming festival in China
    April 3,2019.

    The qingming festival in China

    The qingming festival is also called the qingming festival, in the middle spring and the late spring, which is the 108 days after the winter solstice. It is one of the most important festivals in Chin...

    Weiterlesen +
    Chinesisches Neujahrsfest - Queencyfabric
    January 28,2019.

    Chinesisches Neujahrsfest - Queencyfabric

    Liebe meine guten Kunden, Unsere Firma wird sein Chinesisches Neujahr Urlaub ab morgen nachmittag. Wir kommen am 14. Februar zurück. Vielen Dank für die Kundenunterstützung. 2019 Unsere Fabrik wird be...

    Weiterlesen +
    goldene woche in china
    2018-09-29

    goldene woche in china

    Das traditionelle chinesische Fest, das Mid-Autumn Festival, ist vorbei. Der Oktober kommt, das heißt das Nationalfeiertag kommt in China. Im Oktober, Goldene Woche ist ein 7-tägiger Urlaub. Wir begin...

    Weiterlesen +
    Quecy reisen
    2018-09-01

    Quecy reisen

    Letzte Woche hatte unsere Firma eine angenehme Reise nach Jiangmen. Dies ist eine Tour am Meer. Wir spielen Volleyball am Strand und spielen mit Wasser. Jeder ist sehr freundlich und hat eine gute Zei...

    Weiterlesen +
    Laternenfest
    2018-03-02

    Laternenfest

    Der 15. Januar ist das traditionelle chinesische Laternenfest. Nach der Tradition des chinesischen Volkes sollten die Menschen in dieser Nacht Laternen anzünden, um zu feiern. Beim Ausgehen den Mond g...

    Weiterlesen +
    Chinesisches Neujahr
    2018-02-03

    Chinesisches Neujahr

    Das chinesische Neujahr steht vor der Tür. Das chinesische Volk hat während des Frühlingsfestivals eine über 4000-jährige Geschichte hinter sich. China ist ein multiethnisches Land, und unterschiedlic...

    Weiterlesen +
    2018
    2018-01-08

    2018

    Wir sind am Ende eines weiteren Jahres angelangt und leiten den Beginn des Jahres 2018 ein. Das Jahr 2017 war für die meisten von uns ein Mix mit sehr guten und sehr schlechten Nachrichten. Wir wünsch...

    Weiterlesen +
    Was ist die bemerkenswerteste Farbe im Jahr 2018?
    2017-12-22

    Was ist die bemerkenswerteste Farbe im Jahr 2018?

    Welche Farbe 2018 populär sein wird, ist immer noch ein neues Thema, es hat sich im Modebereich bewährt. Wenn Sie auf dem neuesten Stand der Mode sind, wie können Sie mehr über die Modefarbe von 2018 ...

    Weiterlesen +
    Erntedankfest
    2017-11-24

    Erntedankfest

    Thanksgiving Day ist ein altes Fest vom amerikanischen Volk geschaffen. Es ist auch ein Fest für amerikanische Familien versammelt euch. Thanksgiving Day, dies haben nur die Vereinigten Staaten und Ka...

    Weiterlesen +
    afrikanische Trachten
    2017-11-13

    afrikanische Trachten

    Afrikaner sind auf verschiedene Weise gekleidet , Es ist schwierig, eine Uniform zu verwenden Standard zu mea sicher. afrikanisch Männer tragen grundsätzlich Hosen, nur einige Teenager tragen Shorts. ...

    Weiterlesen +
Nachrichten

afrikanische Trachten

  • 2017-11-13

Afrikaner sind auf verschiedene Weise gekleidet , Es ist schwierig, eine Uniform zu verwenden Standard zu mea sicher.


African Dress


afrikanisch Männer tragen grundsätzlich Hosen, nur einige Teenager tragen Shorts. Entsprechend kann ihr Kleid geteilt werden In drei Kategorien, eine ist oft arbeitenden Menschen, tragen Hosen und T-Shirts oder andere, der andere trägt Hosen und Hemden, sie laufen gemütlich in der Straßen. Es gibt auch einen richtigen Anzug von Menschen, egal wie heiß das Wetter ist war, sie sind weißes Hemd, Krawatte, Schuhe und glänzend und werden manchmal sein begleitet von einem kleinen viereckigen Kasten.


Men's SuitAfrican Men's Casual Clothes


Afrikanische Frauen Kleidung ist viel komplexer. Afrikanische Frauen tragen keine Hosen, normalerweise tragen nur Kleid im afrikanischen Stil. Dieses Kleid in der Regel nackten Schultern, die Verwendung von Das farbenfrohe, auffällige Stoffmuster ist großzügig und elegant zugleich auch attraktiv. Frauen mittleren Alters sind meist weiß und schwarz. Kopfbedeckung und lange Röcke werden oft gemacht aus dem gleichen Stoff. Sie haben oft ein Stück Stoff um die Taille. Diese Ein Stück Stoff kann bei verschiedenen Anlässen vielfach verwendet werden. Viele Familien in Afrika hat drei oder fünf Kinder. Frauen gehen raus und tragen Tuch zum Tragen Kinder zurück zu ihren Taillen. Gehen Sie mit dem aus, was Sie brauchen, um das Tuch anzuziehen Auf der Oberseite des Kopfes können Sie den Kopf auch auf das Tuch legen, mit dem das gepuffert wird starker Kopfdruck.


African Women Dresses African Women And Child


Kopfbedeckung ist eine wichtiger Teil der afrikanischen Frauenkleidung. "Head Engineering" ist ein Schlüsselprojekt für afrikanische Frauen. Der Mangel an schönem Kopfschmuck tut es nicht Zeigen Sie die Schönheit der Kostüme. Afrikanisches Naturhaar lockig, weich, flexibel, nah auf die Kopfhaut, Kamm nicht gerade, kann es nicht durchhängen lassen. Änderung der Locken, musste die Kopfhaut von vorne nach hinten oder von oben nach unten in eine schließen kleines Geflecht, geflochten mit grünem oder goldem Faden, fest im Kopf gebunden oder hinter dem Kopfknoten; oder den Kopf in eine Reihe von Bezirken, jeder A Zopf, oder aufrichten oder herabhängen oder sich verbiegen. Gelocktes Haar zu pflegen ist zeitaufwändig, schwierig, den allgemeinen Kamm zu kämmen, ist der lange Zahnkamm aus Ebenholz der beste geworden Kämmwerkzeuge. Trotzdem, aber auch durch Schwesterhilfe, verbringe ich einen halben Tag. Allgemein einen halben Monat, einen Monat oder länger kämmen. Handstrickende Frisur hübsch, lebhaft und energisch. Gekämmte Haare sind hart für den fleißigen und einfachen Afrikaner Frauen, die über Kopfgewicht gehen, zu schnell fahren, ist ein Stunt. Afrikanische Frauen befestigen Kopfbedeckung, professioneller Friseur beliebt, Business boomt und gut im Weben von Kopfbedeckungen, von den Schwestern respektiert.


African Head Wrap


Das heiße Wetter sie bringen hüte ab, neben dem gewöhnlichen sonnenhut aber auch mit dem Vorbereitung der Cowboy-Hut-Pflanze, umgeben von einem weichen Yan-Stoffhut, dickerer Baumwollfilzhut und sogar der menschliche Kopf Tragen Sie einen schwarzen Baumwollhut, Tragen eines Hutes nicht nur zum Schatten, sondern kann auch eine Rolle bei der Isolierung spielen. Afrikanische Kostüme waren immer sehr unverwechselbar. Die meisten dieser Kostüme haben eine wunderschöne Farbe Design, Musterfarbkontrast, der allgemeine Sinn des Designs ist relativ starke, symmetrische Gewohnheiten. Traditionelle afrikanische Kostüme, die sich dem Trend der Modeelemente anschließen und einen einzigartigen afrikanischen Stil bilden.


Queency African Fabric


Warteschleife ist ein Bestickte Spitze Baumwollspitze, Wachstuch, Schuhe und Taschen von Außenhandelsunternehmen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.queencyfabric.com/ und wenden Sie sich an uns

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie, und wir heißen Sie willkommen, uns mitzuteilen, was Sie denken.

Home

News

Product categories

Hot Products

latest news

    The qingming festival in China
    April 3,2019.

    The qingming festival in China

    The qingming festival is also called the qingming festival, in the middle spring and the late spring, which is the 108 days after the winter solstice. It is one of the most important festivals in Chin...

    Read More +
    Chinese New Year Holiday--Queencyfabric
    January 28,2019.

    Chinese New Year Holiday--Queencyfabric

    Dear my good customers, Our company will be Chinese New Year Holiday From tomorrow afternoon.  We will come back 14th Feb.  Thanks for customers support.  2019 Our factory will make bet...

    Read More +
    Golden Week In China
    2018-09-29

    Golden Week In China

    The Chinese traditional festival, Mid-Autumn Festival has passed.October is coming, it means that the National Day is coming in China. In Oct., Golden Week is a 7-day holiday. We will s...

    Read More +
    Queency Traveling
    2018-09-01

    Queency Traveling

    Last week, our company had a enjoyable trip to Jiangmen. This is a seaside tour. We play volleyball on the beach and play with water. Everyone is very friendly and have a good time.In the evening, We ...

    Read More +
    Lantern Festival
    2018-03-02

    Lantern Festival

    The lunar January 15 is the Chinese traditional Lantern Festival. According to the tradition of Chinese folk, on this night, people should light lanterns to celebrate. Going out en...

    Read More +
    Chinese New Year
    2018-02-03

    Chinese New Year

    Chinese New Year is coming.The Chinese people have had a history of over 4,000 years over the Spring Festival. China is a multi-ethnic country, and different nationalities have different forms of the ...

    Read More +
    2018
    2018-01-08

    2018

    We have reached the end of yet another year, and usher the beginning of 2018. The year 2017 has been a mix for most of us, with very good and some very bad news. We wish a great new year ahead to you ...

    Read More +
    What's The Most Noteworthy Color In 2018
    2017-12-22

    What's The Most Noteworthy Color In 2018

    What color will be popular in 2018 is still a fresh theme, there has been ready to come out in the fashion field. Walking in the cutting edge of fashion, how can you know more about the fashion color ...

    Read More +
    Thanksgiving Day
    2017-11-24

    Thanksgiving Day

    Thanksgiving Day is an ancient festival created by the American people. It is also a festival for American families to gather together. Thanksgiving Day, only the United States and Canada have this fe...

    Read More +
    African Traditional Costumes
    2017-11-13

    African Traditional Costumes

    Africans are dressed in a variety of ways,it is difficult to use a uniform standard to measure.                     &nbs...

    Read More +
News

African Traditional Costumes

  • 2017-11-13

Africans are dressed in a variety of ways,it is difficult to use a uniform standard to measure.


                                                              African Dress


African men are basically wearing trousers, only some teenagers wear shorts. According to their dress can be divided into three categories, one is often working people, is to wear pants and T-shirts or other, the other is wearing trousers and shirts, they leisurely walk in the streets. There is also a real suit of people, no matter how hot the weather was, they are white shirt, tie, shoes and shining, and sometimes will be accompanied by a small square box.


Men's SuitAfrican Men's Casual Clothes


African women's clothing is much more complex. African women do not wear pants, usually wearing only African-style dress. This dress generally bare shoulders, the use of colorful, eye-catching pattern of fabric, it is both generous and elegant, but also attractive. Middle-aged women are mostly white and black. Headtie and long skirts are often made from the same fabric. They often have a piece of cloth around their waist. This piece of cloth can have many uses on different occasions. Many families in Africa have three or five children. Women go out and use cloth to carry children back to their waists. Go out with what you need to bring the cloth on the top of the head, you can also put the head on the cloth used to buffer the heavy head pressure.


   African Women Dresses African Women And Child


Headwear is an important part of African women's clothing. "Head Engineering" is a key project for African women. The lack of beautiful headdress, it does not show the beauty of costumes. African natural hair curly, soft, flexible, close to the scalp, comb not straight, can’t make it sagging. Modification of the curls, had to close the scalp from front to back, or from top to bottom into a small braid, braided with green thread or gold thread tie tightly in the head or back of the head knot; or the head into a number of districts, each A plait, or erect, or drooping, or bending. Grooming curly hair is time-consuming, difficult to comb the general comb, ebony long tooth comb has become the best combing tools. Even so, but also by sister help, spend half a day. Generally half a month, a month or longer combing time. Hand knitting hairstyle pretty, lively and energetic. Combed hair are firm for the hardworking and simple African women walking overhead weight, speeding, is a stunt. African women attach importance to headdress, professional barber popular, business booming, and good at weaving headdress, respected by the sisters.


  African Head Wrap


The hot weather they bring hats are varied, in addition to ordinary sun hat, but also with the preparation of the cowboy hat plant, surrounded by a soft hat Yan cloth hat, more thick cotton felt hat, and even the human head Wear a black cotton hat, wearing a hat not only to shade, but also can play a role in insulation.African costumes have always been quite distinctive. Most of these costumes are gorgeous color design, pattern color contrast, the general sense of the design is relatively strong, symmetrical habits.African traditional costumes to join the trend of fashion elements, forming a unique African style.


Queency African Fabric


Queency Fabric is an Embroidered lace, Cotton Lace, wax cloth, shoes and bags of foreign trade companies. Please view more at    http://www.queencyfabric.com/ and contact us .

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.