Zuhause

Nachrichten

Produktkategorien

heiße Produkte

neuesten Nachrichten

    The qingming festival in China
    April 3,2019.

    The qingming festival in China

    The qingming festival is also called the qingming festival, in the middle spring and the late spring, which is the 108 days after the winter solstice. It is one of the most important festivals in Chin...

    Weiterlesen +
    Chinesisches Neujahrsfest - Queencyfabric
    January 28,2019.

    Chinesisches Neujahrsfest - Queencyfabric

    Liebe meine guten Kunden, Unsere Firma wird sein Chinesisches Neujahr Urlaub ab morgen nachmittag. Wir kommen am 14. Februar zurück. Vielen Dank für die Kundenunterstützung. 2019 Unsere Fabrik wird be...

    Weiterlesen +
    goldene woche in china
    2018-09-29

    goldene woche in china

    Das traditionelle chinesische Fest, das Mid-Autumn Festival, ist vorbei. Der Oktober kommt, das heißt das Nationalfeiertag kommt in China. Im Oktober, Goldene Woche ist ein 7-tägiger Urlaub. Wir begin...

    Weiterlesen +
    Quecy reisen
    2018-09-01

    Quecy reisen

    Letzte Woche hatte unsere Firma eine angenehme Reise nach Jiangmen. Dies ist eine Tour am Meer. Wir spielen Volleyball am Strand und spielen mit Wasser. Jeder ist sehr freundlich und hat eine gute Zei...

    Weiterlesen +
    Laternenfest
    2018-03-02

    Laternenfest

    Der 15. Januar ist das traditionelle chinesische Laternenfest. Nach der Tradition des chinesischen Volkes sollten die Menschen in dieser Nacht Laternen anzünden, um zu feiern. Beim Ausgehen den Mond g...

    Weiterlesen +
    Chinesisches Neujahr
    2018-02-03

    Chinesisches Neujahr

    Das chinesische Neujahr steht vor der Tür. Das chinesische Volk hat während des Frühlingsfestivals eine über 4000-jährige Geschichte hinter sich. China ist ein multiethnisches Land, und unterschiedlic...

    Weiterlesen +
    2018
    2018-01-08

    2018

    Wir sind am Ende eines weiteren Jahres angelangt und leiten den Beginn des Jahres 2018 ein. Das Jahr 2017 war für die meisten von uns ein Mix mit sehr guten und sehr schlechten Nachrichten. Wir wünsch...

    Weiterlesen +
    Was ist die bemerkenswerteste Farbe im Jahr 2018?
    2017-12-22

    Was ist die bemerkenswerteste Farbe im Jahr 2018?

    Welche Farbe 2018 populär sein wird, ist immer noch ein neues Thema, es hat sich im Modebereich bewährt. Wenn Sie auf dem neuesten Stand der Mode sind, wie können Sie mehr über die Modefarbe von 2018 ...

    Weiterlesen +
    Erntedankfest
    2017-11-24

    Erntedankfest

    Thanksgiving Day ist ein altes Fest vom amerikanischen Volk geschaffen. Es ist auch ein Fest für amerikanische Familien versammelt euch. Thanksgiving Day, dies haben nur die Vereinigten Staaten und Ka...

    Weiterlesen +
    afrikanische Trachten
    2017-11-13

    afrikanische Trachten

    Afrikaner sind auf verschiedene Weise gekleidet , Es ist schwierig, eine Uniform zu verwenden Standard zu mea sicher. afrikanisch Männer tragen grundsätzlich Hosen, nur einige Teenager tragen Shorts. ...

    Weiterlesen +
Nachrichten

Chinesisches Neujahr

  • 2018-02-03
Das chinesische Neujahr steht vor der Tür. Das chinesische Volk hat während des Frühlingsfestivals eine über 4000-jährige Geschichte hinter sich.

China ist ein multiethnisches Land, und unterschiedliche Nationalitäten haben unterschiedliche Formen des neuen Jahres. Han, Menschen und koreanische ethnische Gruppen hatten während des Frühlingsfestes ähnliche Bräuche und Praktiken. Die ganze Familie kam wieder zusammen. Die Menschen essen Reiskuchen, Knödel und verschiedene üppige Mahlzeiten. Sie schmücken ein Feuerwerk, zünden Feuerwerkskörper an und segnen sich gegenseitig. Während des Frühlingsfestes ist die Feier extrem reich und abwechslungsreich. Einige Volkskünstler werden die Drachen- und Löwentanzshow durchführen. In einigen Gegenden folgen die Menschen der Vergangenheit, die Menschen beten für ein gutes Wetter und eine gute Ernte im neuen Jahr. Das alte mongolische Frühlingsfest, "White Festival" genannt, ist eine verheißungsvolle Bedeutung. Das Frühlingsfest symbolisiert das Festival der Solidarität, des Wohlstands und der neuen Hoffnung für die Zukunft.


Ein paar Tage vor dem chinesischen Neujahr werden die Haus- und Haushaltswaren gereinigt, was bedeutet, das Alte zu entfernen und das Neue zu begrüßen. Nach der Reinigung schmücken die Menschen das Haus, um das neue Jahr zu begrüßen. Die meisten Dekorationen haben eine rote Farbe. Die beliebtesten Neujahrsdekorationen sind verkehrt herum, Dui Lian, Laternen, Türgott usw.

Silvester Am 29. oder 30. des zwölften Mondmonats ist es eines der wichtigsten traditionellen Feste in China. An diesem Tag, die Familienfeier zusammen, um Silvester zu Abend zu essen. Frühlingsfest in jedem Haushalt ist die lebendigste und glücklichste Zeit. Großes herzliches Jahr, gefüllt mit einem Tisch, Familientreffen, um den Tisch herum, Silvester ist auch ein willkommenes neues Jahr, Vientiane aktualisiert das Festival.
Am ersten Tag des neuen Jahres geben uns die Ältesten Glück und wünschen uns Gesundheit und Glück im neuen Jahr. In der Zwischenzeit werden wir unsere Angehörigen und Freunde ehren und ihnen unsere besten Wünsche aussprechen.

Unser Unternehmen wird vom 10. Februar 2018 bis zum 25. Februar 2018 den chinesischen Neujahrsurlaub feiern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung für unser Unternehmen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Shop www.queencyfabric.com. Ich hoffe, Sie haben ein neues Jahr im Jahr 2018. Vielen Dank.


Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie, und wir heißen Sie willkommen, uns mitzuteilen, was Sie denken.

Home

News

Product categories

Hot Products

latest news

    The qingming festival in China
    April 3,2019.

    The qingming festival in China

    The qingming festival is also called the qingming festival, in the middle spring and the late spring, which is the 108 days after the winter solstice. It is one of the most important festivals in Chin...

    Read More +
    Chinese New Year Holiday--Queencyfabric
    January 28,2019.

    Chinese New Year Holiday--Queencyfabric

    Dear my good customers, Our company will be Chinese New Year Holiday From tomorrow afternoon.  We will come back 14th Feb.  Thanks for customers support.  2019 Our factory will make bet...

    Read More +
    Golden Week In China
    2018-09-29

    Golden Week In China

    The Chinese traditional festival, Mid-Autumn Festival has passed.October is coming, it means that the National Day is coming in China. In Oct., Golden Week is a 7-day holiday. We will s...

    Read More +
    Queency Traveling
    2018-09-01

    Queency Traveling

    Last week, our company had a enjoyable trip to Jiangmen. This is a seaside tour. We play volleyball on the beach and play with water. Everyone is very friendly and have a good time.In the evening, We ...

    Read More +
    Lantern Festival
    2018-03-02

    Lantern Festival

    The lunar January 15 is the Chinese traditional Lantern Festival. According to the tradition of Chinese folk, on this night, people should light lanterns to celebrate. Going out en...

    Read More +
    Chinese New Year
    2018-02-03

    Chinese New Year

    Chinese New Year is coming.The Chinese people have had a history of over 4,000 years over the Spring Festival. China is a multi-ethnic country, and different nationalities have different forms of the ...

    Read More +
    2018
    2018-01-08

    2018

    We have reached the end of yet another year, and usher the beginning of 2018. The year 2017 has been a mix for most of us, with very good and some very bad news. We wish a great new year ahead to you ...

    Read More +
    What's The Most Noteworthy Color In 2018
    2017-12-22

    What's The Most Noteworthy Color In 2018

    What color will be popular in 2018 is still a fresh theme, there has been ready to come out in the fashion field. Walking in the cutting edge of fashion, how can you know more about the fashion color ...

    Read More +
    Thanksgiving Day
    2017-11-24

    Thanksgiving Day

    Thanksgiving Day is an ancient festival created by the American people. It is also a festival for American families to gather together. Thanksgiving Day, only the United States and Canada have this fe...

    Read More +
    African Traditional Costumes
    2017-11-13

    African Traditional Costumes

    Africans are dressed in a variety of ways,it is difficult to use a uniform standard to measure.                     &nbs...

    Read More +
News

Chinese New Year

  • 2018-02-03
Chinese New Year is coming.The Chinese people have had a history of over 4,000 years over the Spring Festival.

China is a multi-ethnic country, and different nationalities have different forms of the New Year. Han, Man and Korean ethnic groups held similar customs and practices during the Spring Festival. The whole family reunited. People eat rice cakes, dumplings and various sumptuous meals. They decorate fireworks and set off firecrackers and bless each other. During the Spring Festival celebration is extremely rich and varied, Some folk artists will do the Dragon and Lion Dance show. In some areas, people follow the past,people pray for a good weather and a good harvest in the new year. Ancient Mongolian, the Spring Festival called "White Festival", is auspicious meaning. The Spring Festival symbolizes the festival of solidarity, prosperity and new hope for the future.


A few days before the Chinese New Year, people will do cleaning of the house and house wares which signifies to remove the old and welcome the new. After the cleaning, people will decorate the house to welcome the New Year. Most of the decorations are red in color. The most popular New Year decorations are upside down fu, dui lian, lanterns, door gods, etc.

New Year's Eve On the 29th or the 30th of the twelfth lunar month, it is one of the most important traditional festivals in China. On this day, the family reunion together to have dinner of New Year's Eve. Spring Festival every household is the most lively and happy time. Big Hearty Year filled with a table, family reunion, sitting around the table, New Year's Eve is also a welcome new year, Vientiane update the festival.
On the first day of New Year, elders will give us lucky money and wish us health and happiness in the new year. In the meantime, we will honor our relatives and friends and express our best wishes to them.

Our company will have the Chinese New Year Holiday from 10th Feb,2018 to 25th Feb,2018. Thanks for all of your support to our company,more details please focus on our shop www.queencyfabric.com. Hope you have a new year in 2018. Thank you.


Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.