Zuhause

Nachrichten

Produktkategorien

heiße Produkte

neuesten Nachrichten

    The qingming festival in China
    April 3,2019.

    The qingming festival in China

    The qingming festival is also called the qingming festival, in the middle spring and the late spring, which is the 108 days after the winter solstice. It is one of the most important festivals in Chin...

    Weiterlesen +
    Chinesisches Neujahrsfest - Queencyfabric
    January 28,2019.

    Chinesisches Neujahrsfest - Queencyfabric

    Liebe meine guten Kunden, Unsere Firma wird sein Chinesisches Neujahr Urlaub ab morgen nachmittag. Wir kommen am 14. Februar zurück. Vielen Dank für die Kundenunterstützung. 2019 Unsere Fabrik wird be...

    Weiterlesen +
    goldene woche in china
    2018-09-29

    goldene woche in china

    Das traditionelle chinesische Fest, das Mid-Autumn Festival, ist vorbei. Der Oktober kommt, das heißt das Nationalfeiertag kommt in China. Im Oktober, Goldene Woche ist ein 7-tägiger Urlaub. Wir begin...

    Weiterlesen +
    Quecy reisen
    2018-09-01

    Quecy reisen

    Letzte Woche hatte unsere Firma eine angenehme Reise nach Jiangmen. Dies ist eine Tour am Meer. Wir spielen Volleyball am Strand und spielen mit Wasser. Jeder ist sehr freundlich und hat eine gute Zei...

    Weiterlesen +
    Laternenfest
    2018-03-02

    Laternenfest

    Der 15. Januar ist das traditionelle chinesische Laternenfest. Nach der Tradition des chinesischen Volkes sollten die Menschen in dieser Nacht Laternen anzünden, um zu feiern. Beim Ausgehen den Mond g...

    Weiterlesen +
    Chinesisches Neujahr
    2018-02-03

    Chinesisches Neujahr

    Das chinesische Neujahr steht vor der Tür. Das chinesische Volk hat während des Frühlingsfestivals eine über 4000-jährige Geschichte hinter sich. China ist ein multiethnisches Land, und unterschiedlic...

    Weiterlesen +
    2018
    2018-01-08

    2018

    Wir sind am Ende eines weiteren Jahres angelangt und leiten den Beginn des Jahres 2018 ein. Das Jahr 2017 war für die meisten von uns ein Mix mit sehr guten und sehr schlechten Nachrichten. Wir wünsch...

    Weiterlesen +
    Was ist die bemerkenswerteste Farbe im Jahr 2018?
    2017-12-22

    Was ist die bemerkenswerteste Farbe im Jahr 2018?

    Welche Farbe 2018 populär sein wird, ist immer noch ein neues Thema, es hat sich im Modebereich bewährt. Wenn Sie auf dem neuesten Stand der Mode sind, wie können Sie mehr über die Modefarbe von 2018 ...

    Weiterlesen +
    Erntedankfest
    2017-11-24

    Erntedankfest

    Thanksgiving Day ist ein altes Fest vom amerikanischen Volk geschaffen. Es ist auch ein Fest für amerikanische Familien versammelt euch. Thanksgiving Day, dies haben nur die Vereinigten Staaten und Ka...

    Weiterlesen +
    afrikanische Trachten
    2017-11-13

    afrikanische Trachten

    Afrikaner sind auf verschiedene Weise gekleidet , Es ist schwierig, eine Uniform zu verwenden Standard zu mea sicher. afrikanisch Männer tragen grundsätzlich Hosen, nur einige Teenager tragen Shorts. ...

    Weiterlesen +
Nachrichten

Erntedankfest

  • 2017-11-24

Thanksgiving Day ist ein altes Fest vom amerikanischen Volk geschaffen. Es ist auch ein Fest für amerikanische Familien versammelt euch. Thanksgiving Day, dies haben nur die Vereinigten Staaten und Kanada Festival, Thanksgiving ist Gott zu danken, aber das Wichtigste ist zu Ich danke den Indianern. Thanksgiving Day in Kanada ist nicht dasselbe wie Thanksgiving Tag in den Vereinigten Staaten. Der Erntedankfest in den Vereinigten Staaten findet am vierter Donnerstag im November, während Kanada der zweite Montag im Oktober ist.


Thanksgiving Day ist einer der größten Feste des amerikanischen Volkes in einem Jahr. Erntedankfest, die Vereinigten Staaten ist lebhaft im ganzen Land. In städtischen und ländlichen Gebieten fanden Paraden, Theater statt überall Aufführungen und Sportwettkämpfe, Schulen und Geschäfte Ermäßigung für Urlaubszinsen. Familienmitglieder versammelten sich, um zu sprechen Über die Vergangenheit fühlen sich die Menschen besonders warm und herzlich. Truthahn und Kürbis Pie ist ein essentielles Essen für Thanksgiving. Erntedankfest Die Türkei wird von der männlichen Besitzer des Films, und teilen Sie dann alle. Thanksgiving gibt es mehr interessante Tradition, das heißt, nachdem das Essen und Trinken beendet ist, haben wir schlafe nicht aber direkt zu Macys Leitung.


Im Gegensatz zu Amerikanern, die sich an die Puritaner erinnern Tradition der Vorgänger der Ansiedlung in der Neuen Welt, in Kanada die Kirchen Alle Konfessionen am Erntedankfest sind geöffnet. Katholiken dankten Gott für ihre großzügigen Geschenke. Sie sind vor allem Gott dankbar für den Erfolg Ernte. In den meisten Familien werden einige traditionelle Spiele nach dem Abendessen gespielt. Thanksgiving ist eine glückliche Feier, ein Familientag und eine Erinnerung an Freundschaft.


Neben den Vereinigten Staaten, Kanada, Die Welt sowie Ägypten, Griechenland und andere Länder haben ihre eigenen Besonderheiten Das Erntedankfest. Es gibt zwar keinen Erntedankfest in China, Erntedankfest Kultur hat eine lange Geschichte und reichhaltiger als die westliche Kultur. Thanksgiving im Westen ist auf Dankbarkeit für die Indianer und Thanksgiving zurückzuführen in China ist sowohl ein dankbarer Vorfahre als auch ein dankbarer Elternteil.


Thanksgiving, ein Name und eine Bedeutung sind sehr gutes Festival Ich hoffe, wir können gleichzeitig die Liebe genießen, wir müssen wissen, wie Liebe geben. Möge jeder von uns Liebe haben.

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie, und wir heißen Sie willkommen, uns mitzuteilen, was Sie denken.

Home

News

Product categories

Hot Products

latest news

    The qingming festival in China
    April 3,2019.

    The qingming festival in China

    The qingming festival is also called the qingming festival, in the middle spring and the late spring, which is the 108 days after the winter solstice. It is one of the most important festivals in Chin...

    Read More +
    Chinese New Year Holiday--Queencyfabric
    January 28,2019.

    Chinese New Year Holiday--Queencyfabric

    Dear my good customers, Our company will be Chinese New Year Holiday From tomorrow afternoon.  We will come back 14th Feb.  Thanks for customers support.  2019 Our factory will make bet...

    Read More +
    Golden Week In China
    2018-09-29

    Golden Week In China

    The Chinese traditional festival, Mid-Autumn Festival has passed.October is coming, it means that the National Day is coming in China. In Oct., Golden Week is a 7-day holiday. We will s...

    Read More +
    Queency Traveling
    2018-09-01

    Queency Traveling

    Last week, our company had a enjoyable trip to Jiangmen. This is a seaside tour. We play volleyball on the beach and play with water. Everyone is very friendly and have a good time.In the evening, We ...

    Read More +
    Lantern Festival
    2018-03-02

    Lantern Festival

    The lunar January 15 is the Chinese traditional Lantern Festival. According to the tradition of Chinese folk, on this night, people should light lanterns to celebrate. Going out en...

    Read More +
    Chinese New Year
    2018-02-03

    Chinese New Year

    Chinese New Year is coming.The Chinese people have had a history of over 4,000 years over the Spring Festival. China is a multi-ethnic country, and different nationalities have different forms of the ...

    Read More +
    2018
    2018-01-08

    2018

    We have reached the end of yet another year, and usher the beginning of 2018. The year 2017 has been a mix for most of us, with very good and some very bad news. We wish a great new year ahead to you ...

    Read More +
    What's The Most Noteworthy Color In 2018
    2017-12-22

    What's The Most Noteworthy Color In 2018

    What color will be popular in 2018 is still a fresh theme, there has been ready to come out in the fashion field. Walking in the cutting edge of fashion, how can you know more about the fashion color ...

    Read More +
    Thanksgiving Day
    2017-11-24

    Thanksgiving Day

    Thanksgiving Day is an ancient festival created by the American people. It is also a festival for American families to gather together. Thanksgiving Day, only the United States and Canada have this fe...

    Read More +
    African Traditional Costumes
    2017-11-13

    African Traditional Costumes

    Africans are dressed in a variety of ways,it is difficult to use a uniform standard to measure.                     &nbs...

    Read More +
News

Thanksgiving Day

  • 2017-11-24

Thanksgiving Day is an ancient festival created by the American people. It is also a festival for American families to gather together. Thanksgiving Day, only the United States and Canada have this festival, Thanksgiving is to thank God, but the most important thing is to thank the Indians. Thanksgiving Day in Canada is not the same as Thanksgiving Day in the United States. Thanksgiving Day in the United States is set on the fourth Thursday in November, while Canada is the second Monday in October.


Thanksgiving Day is one of the most grand festivals of the American people in a year. Thanksgiving day, the United States is lively around the country. Urban and rural areas held parades, theater performances and sports competitions everywhere, schools and shops are also subject to holiday interest relief. Family members gathered together to talk about the past, people feel particularly warm and cordial. Turkey and pumpkin pie is an essential food for Thanksgiving. Thanksgiving Turkey are cut by the male owner of the film, and then share to all. Thanksgiving there is a more interesting tradition, that is, after all the food and drink is completed, we do not sleep but directly to Macy's line.

                                                                                   

                                                                     

Unlike Americans who remember the Puritans predecessors' tradition of settling in the New World, in Canada, the churches of all denominations on Thanksgiving Day are open. Catholics thanked God for their generous gifts. They are mainly grateful to God for the successful harvest. In most families, some traditional games are played after dinner. Thanksgiving is a happy celebration, a family reunion day and a recollection of friendship.

                                                                     

In addition to the United States, Canada, the world as well as Egypt, Greece and other countries have their own unique Thanksgiving. Although there is no Thanksgiving Day in China, thanksgiving culture has a long history and rich content than the Western culture. Thanksgiving in the West stems from gratitude for the Indians, and Thanksgiving in China is both a grateful ancestor and a grateful parent.

                                                                     

Thanksgiving, a name and meaning are very good festival. I hope we can enjoy love at the same time, we must know how to give love. May each of us have love.

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.